Kreuzesliebe

0 über alles geliebter Herr! In der Einheit mit meinem Schutzengel und durch das unbefleckte Herz der allzeit reinen Jungfrau Maria bitte ich Dich: Stehe mir in meiner menschlichen Schwäche bei und hilf mir, in Deinem Heiligen Geist zu denken und zu handeln. Die Wege der Welt will ich verachten, sei allein Du, o Angebeteter, die Quelle und das Ziel meines Seins. In Deine Hände lege ich mein Leben, meine Seele und meinen Geist. Dir leb ich, Dir sterb ich, Du meine gekreuzigte Liebe. 0 Herr, mach aus mir ein Werkzeug Deiner Liebe, Deines Friedens und Deiner Herrlichkeit. Allmächtiger, nimm doch von mir die Angst vor Leid und Tod und lehre mich, das Kreuz so zu lieben wie du es getan hast. 0 Unaussprechlicher, sei Du die Liebe, die mich verzehrt. Amen.

TAGESSEGEN

VOLLBILD

WICHTIGE TERMINE

Keine Termine

Copyright © 2020 by Gebetskreis Bamberg