Morgengebet eines Verkünders der Frohen Botschaft

Herr Jesus, ich habe mich entschieden, Dein eifriger Anhänger zu werden, Dein Jünger. Ich möchte Dich und meine Beziehung zu Dir offen vor allen Leuten bezeugen.

Herr, möge Dein Licht durch mich hindurch leuchten, Dein Friede durch mich weitergetragen werden, Deine Liebe durch mich fließen zu allen Menschen, die mir begegnen.

Herr, schicke mir die Menschen, die nach Dir verlangen, die fiir Dein Wort offen sind, und lass mich aus tiefstem Herzen, liebevoll, mutig und voll Weisheit zu ihnen sprechen.

Ab heute, Herr, bin ich bereit, Dein Kreuz mit Dir zu tragen und um Deines Namens willen Schwierigkeiten zu erdulden. Maria, steh mir bei, damit ich wie du Jesus weitergeben kann in der Kraft des Heiligen Geistes. Amen.

TAGESSEGEN

VOLLBILD

WICHTIGE TERMINE

Keine Termine

Copyright © 2020 by Gebetskreis Bamberg