Befreiungsgebet - Gebet um Schutz

Herr Jesus Christus, versiegle mich mit deinem kostbaren Blut.

Mit Deinem kostbaren Blut und durch Dein- kostbaren Blut befreie mich von allem Bösen, versiegle mich gegen das Böse, und beschütze mich vor allem Bösen.

Von ganzem Herzen bereue ich meine Sünden. Ich bitte Dich, verbanne aus mir all das,
was die Ursache zu Bösem sein könnte; zerreiße auch alle Ketten, die mich immer noch fesseln und reinige mich innerlich und äußerlich mit Deinem kostbaren Blut.

Herr Jesus Christus, versiegle mit Deinem kostbaren Blut auch meinen Geist, meine Seele, mein Herz, meinen Verstand, meinen Körper, ja mein ganzes Sein. Versiegle mit Deinem kostbaren Blut auch meine Familie, jeden Einzelnen von uns. Schütze uns vor den Machenschaften des bösen Feindes, vor denen seiner Helfer und Helfershelfer und selbst vor all jenen Personen, die uns Schaden zufügen können oder Schaden zufügen wollen.

Versiegle mit deinem.kostbaren Blut all unsere Unternehmungen des heutigen Tages und alle Menschen, mit denen wir zu tun haben oder die uns heute begegnen werden.

TAGESSEGEN

VOLLBILD

WICHTIGE TERMINE

Keine Termine

Copyright © 2020 by Gebetskreis Bamberg